finer things

Dear Ocean

,Human beings should choose finer things - not more, but better. This is a simple way to restore the planet.‘ - Sadhguru 🧘🏼‍♀️

 

Natürlich hätten wir auch einen viel kostengünstigeren Rasierer produzieren können. Aus einem anderen Material und einem anderen Design. Er sähe dann langweiliger aus und hätte bestimmt auch eine gute Weile gehalten. Aber das wollten wir nicht 😎. Nachhaltig ist es wenn man EINMAL kauft. Nur so gehts! Wir möchten für euch ein lebenslangen Begleiter, den es Spaß macht anzuschauen und anzufassen. Der euch an das Meer erinnert, das wir so lieben und schützen wollen. Ein kleiner Schatz der euch bei euren Pflegeritualen daran erinnert, dass ihr alle wertvoll seid  . Ein Rasierer der sanft ist, damit ihr eure gesunde Haut gerne zeigt. Nicht weil Rasieren ein Muss ist sondern weil unser größtes Organ glücklich sein soll wenn wir uns dafür entscheiden. 

Qualität ist nachhaltig. Qualität macht glücklich und den Planeten auch. 😃